6 Nov 2009

Firefox 3.5.5

Posted by Matthias

firefox-logo.jpgKaum eine Woche ist es her, und schon überrascht und Mozilla wieder mit einer überarbeiteten Version des Firefox 3.5. Diesmal sind in der Version 3.5.5 diverse Stabilitätsprobleme gelöst worden. Diese Abstürze des Browsers sollen bei diversen GIF-Bildern oder gar beim Start des Browsers vorgekommen sein. Eine Sicherheitsücke sei hier aber nicht vorhanden. Eine Liste der korrigierten Fehler gibt es hier. Also nicht wundern, wenn das Teil wieder updaten möchte…

Wie immer stellt Carsten Knobloch in seinem Blog “Stadt-Bremerhaven.de” eine portable Version zur Verfügung.

Download der Vollen Version hier.

Kommentare

na, dann will ich mal hoffen, dass dieser nicht so of hängen bleibt. mein firefox bleibt nämlich in letzter zeit öfters hängen.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed