31 Okt 2009

Firefox 3.6 Beta 1 erschienen

Posted by Matthias

Nach langem warten, wurde nun von Mozilla die Firefox 3.6 Beta 1 zum download freigegeben. Diese Beta basiert auf der Gecko 1.9.2-Engine.

Folgende Features sind laut Mozilla nun verbaut: durch den Einbau von Personas kann man mit einem Klick das Aussehen des Browser verändern, der User wird nun über veraltete Plugins gewarnt, native Videos können nun im Vollbild dargestellt werden, das WOFF-Schriften-Format wird nun unterstützt, JavaScript wurde verbessert bzw. startet der Browser nun schneller und sog. new CSS, DOM und HMTL5 wird nun unterstützt. Die komplette Liste dazu könnt Ihr hier sehen.

Download unter:

oder auf der Beta-Download-Seite von Mozilla. Wie so oft stellt auch hier Carsten Knobloch in seinem Blog eine portable Version des Browser zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed