10 Sep 2009

Firefox 3.5.3 und Firefox 3.0.14 verfügbar

Posted by Matthias

firefox-3.jpgRund einen Monat nach Veröffentlichung von Firefox 3.5.2 steht nun die Version 3.5.3 zum Download bereit. Darin wurden nicht nur vier Sicherheitslücken beseitigt, sondern lt. Mozilla auch die Stabilität verbessert. Drei der vier Schwachstellen wurden von Mozilla als kritisch eingestuft, was der höchsten Warnstufe entspricht und Hackern potenziell die Möglichkeit eröffnet, zum Beispiel einen Trojaner oder andere Schad-Software zu installieren.

Ähnlich sieht die Update-Liste der schon etwas älteren Version 3.0 aus. Auch hier wurde nun an der Stabilität geschraubt. Darüber hinaus galt es fünf  Browser-Schwachstellen zu beseitigen. Ebenso wie beim 3.5-Update tragen drei der Sicherheitslücken die Kennzeichnung kritisch.

Neben den bekannten Downloadseiten (www.getfirefox.de) wird dieses Update auch wieder per Autoupdate verfügbar sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed