21 Mrz 2009

Online PDF-Dokumente bearbeiten

Posted by Matthias

pdfvue Über www.mehralstext.de habe ich ’ne nette Internetseite aufgestöbert. Und zwar kann man auf dieser Online seine Dokumente im PDF-Format hochladen, anschliessend bearbeiten und dann wieder herunterladen. So lange es sich bei Euren Daten nicht vertrauliche Dinge handelt, kann man das denke ich als eine nützliche Sache abstempeln. Und das ganze ohne (Adobe-)Software zu installieren. Bei mir jedenfalls ist die Seite in den Favoriten gelandet: http://pdfvue.com/

Kommentare

Die Webseite ist leider nicht mehr verfügbar.

Als Alternative ist der PDFzorro unter http:// PDFzorro.com jedoch zu empfehlen.

PDF Dateien kann man hier direkt online bearbeiten, Text einfügen etc.

Gibt auch eine App für Android und Google Drive (GoogleChrome)

Sehr zu empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed